Donnerstag, 20. September 2012

Kate Middleton Oben ohne: Closer-Skandal nicht zu Ende


Kate Middleton Oben ohne: Closer-Bilder bleiben im Gespräch: Bei einem Urlaub in Südfrankreich wurde die Frau von Prinz William, Kate Middleton, oben ohne fotografiert.

Erst vor kurzem wurde der Nackt-Skandal von Prinz Harry wild diskutiert. Doch war dieser Vorfall erst einmal abgeklungen, ist es nun eine andere, die der Queen ziemliche Sorgen bereiten wird.

Kate Middleton: Nackt-Skandal im Königshaus

Die Queen ist in diesen Tagen mit Sicherheit „not amused“. Das Ganze liegt nämlich daran, dass die Nackt-Bilder von Kate Middleton in der französischen Klatschpresse erschienen sind.

Hier erschienen erst kürzlich die Bilder der Gattin von Prinz William, die sie ziemlich unverhüllt zeigen. Dabei trägt die Herzogin nur ein kleines Bikinihöschen, währenddessen sie von ihrem Liebsten zärtlich eingecremt wird.

Selbstredend sind Kate und William sehr wütend über die brisante Situation, dennoch wurde bestätigt, dass die Fotos in der Tat echt sind. Zudem wurden die Bilder über 4 Seiten veröffentlicht, in denen Kate in verschiedenen Posen zu sehen ist.

Angeblich wurden die Skandal-Fotos bereits letzte Woche verschiedenen Zeitungen angeboten, jedoch traute sich keine diese abzudrucken. Doch nachdem die französische „Closer“ den ersten Schritt machte, zogen nun zahlreiche Klatschblätter nach.

Kate Middleton: Erfolg vor Gericht gegen Oben ohne-Fotos

Dies liess sich die Gattin von Prinz William natürlich nicht gefallen und zog im Eilverfahren vor Gericht, welches einer einstweiligen Verfügung in Frankreich zustimmte.

Das Königshaus erstattet nun Anzeige gegen den Fotografen, der die Fotos geschossen hat. Als Begründung wurde das Eindringen in die königliche Privatsphäre angegeben.

Auch gegen die Zeitschrift „Closer“ soll nun ein zivilrechtliches Verfahren eingeleitet werden, da sie schon damals als einzige veranlasst hatten, Fotos der sterbenden Diana abzudrucken.

Jedoch geht neuesten Meldungen zufolge der Skandal in die nächste Runde, da nun erstmals auch Publikationen in Schweden und Dänemark die originären Closer-Bilder von Kate Middleton Oben ohne abdruckten.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Kate Middleton machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr zu Nachrichten über Kate Middleton erfahren möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) afp

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved