Sonntag, 2. Oktober 2011

Alessandra Pocher: Zwillinge sind da!


Alessandra Pocher: Zwillinge sind da! - Baby-News bei den Pochers. Nachdem Alessandra Pocher bereits zu Beginn des letzten Jahres mit ihrem ersten Kind schwanger war, dürfte derzeit wieder ganz schön was los im Hause Pocher sein.

Alessandra Pocher Zwillinge
Nur etwa ein Jahr nach der Geburt der kleinen Nayla Alessandra im Februar 2010 verkündete der Comedian Oliver Pocher im April dieses Jahres die Schwangerschaft der Zwillinge seiner Alessandra.

Alessandra Pocher: Ein besonderes Hochzeitstagsgeschenk

Nachdem er in den letzten Wochen pikante Details über die Schwierigkeiten und die spaßigen Momente der Schwangerschaft preisgegeben hatte, war es nun früher als geplant soweit.

Pünktlich zum 1. Hochzeitstag des jungen Paares Alessandra und Oliver Pocher kamen am Montag den 25. September 2011 in Köln zwei kleine Jungs zur Welt.

Beide Eltern schreiben im Internet glücklich über den frischen Zwillinge-Nachwuchs. Pocher kürte den Moment der Geburt auf seiner Seite mit dem Titel "Emotionalster Moment des Jahres".

Alessandra Pocher Zwillinge: Zwei gesunde Kerle

Mutter und Kinder seien wohl auf, derzeit sind die Kleinen aber noch in der Klinik. Wenn sie bald das Krankenhaus mit Mama Alessandra Pocher verlassen, wird es daheim wohl stressig werden.

Der junge Vater ist sich aber seiner Aufgabe bewusst und hat vorsorglich seine, für den Herbst geplante "Oliver Pocher-Tour" auf Februar verschoben, um ganz für seine junge Familie da zu sein. Die Namen wurden bisher noch nicht verraten.

Ein besseres Hochzeitsgeschenk als die Zwillinge hätten sich die Pochers nicht wünschen können. So bleibt nur die Frage, was dann der nächste Hochzeitstag bereithält.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von der frischgebackenen Mutter Alessandra Pocher machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Alessandra Pocher: Zwillinge sind da! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) ss



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Ayla GZSZ: Sila Sahin nackt im Playboy!
"Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Beyoncé: Schwanger! 2011 kommt ihr erstes Kind!


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved